Das bin ich

Mein Name ist Michael und ich stamme aus einer kleinen Stadt im östlichen Ruhrgebiet. Mittlerweile fast  49 jährig, habe ich seit ca. 10 Jahren den Hang zu ausgiebigen Fernreisen entwickelt und seitdem neben Irland und Schottland u.a. Thailand, Nepal, China und Hongkong besucht. Seit dem Jahr 2015 habe ich die  wunderschöne Karibikinsel Cuba für mich entdeckt und dort festgestellt, das ich auch gerne fotografiere. Im März  2018 habe ich dann das zweite mal Cuba besucht und mich danach ganz spontan entschlossen, darüber diese Homepage zu erstellen. Die Bilder sind ein Mix aus beiden Urlauben, die Fotos von dem bezaubernden Trinidad stammen komplett aus dem Jahr 2015. Als Kamera leistete mir die Systemkamera Sony Alpha 5100 sensationelle Dienste, gelegentliche Smartphonebilder ergänzen die Sammlung.